Angebot und Konditionen

Lieber Besucher.

 

 

Ich habe mich als Gesundheitscoach einer weltweiten Bewegung von Ärzten, Therapeuten und Coaches angeschlossen, die ihre Unterstützung kostenlos anbietet. Unser Anliege ist, einem wachsenden Bewusstsein in dieser Welt zum Durchbruch zu verhelfen und einen Geist des Miteinanders und der gegenseitigen Hilfe zu fördern. Habt bitte Verständnis, dass meine Kapazitäten als Gesundheitscoach begrenzt sind und es zu Wartezeiten auf einen freien Platz kommen kann. Fragt bitte einfach an und schildert kurz eurer Anliegen und die Dringlichkeit. Ich gebe so schnell ich kann eine Rückmeldung, wann ich euch reinnehmen kann.

 

Andreas

 

 

 

 

 

Wer meine Arbeit unterstütze möchte, kann das hier tun.  Ich bedanke mich herzlich..

 

 

 

Namaste,

Andreas

 

 



Das Coaching findet in entspannter, persönlicher Atmosphäre statt.