Angebot und Konditionen

Kostenlos, nicht umsonst

Für mein Coaching verlange ich heute kein Honorar. mehr. Damit nehme ich den laufend steigenden Bedarf an Unterstützung ernst, die nicht an finanziellen Fragen schweitern soll. Um meine Hilfe vom Thema Geld zu trennen, habe  ich mich einem gemeinschaftlichen Prinzip angeschlossen: Meine Arbeit als Coach und Berater tragen  Spenden von Teilnehmer/-innen früherer Coachings.

 

Wenn du zu mir zum Coaching kommst, ist das Thema Geld zwischen uns also kein Thema. Wer mich später in meiner Arbeit unterstützen möchte und kann, der

 

ist herzlich willkommen. Weiter unten kommt ein Spendenbutton, alternativ funktioniert der klassische Weg der Überweisung.. (Bankdaten auf Anfrage).

 

Alles Gute uns allen!

Andreas



Das Coaching findet in entspannter, persönlicher Atmosphäre statt.